17. Tag – 21.11.2022 – Dubai

Steffis & Martins Wetter:

Die genaue Position der Mein Schiff 5

Heute Morgen haben wir um 7 Uhr in Dubai angelegt. Wir liegen hier über Nacht bis Dienstag. Haben nur noch eine Nacht an Bord. Morgen werden wir das Schiff verlassen, die Kreuzfahrt ist zu Ende. Aber nicht unser Urlaub ……

Aktuelle NEWS:

Vor uns liegt die Seven Seas Explorer, hinter uns die Mein Schiff 6.

Unsere Mein Schiff bleibt bis Mittwoch 18 Uhr hier im Hafen, und fährt dann nach Singapur weiter. An Bord sind 800 Leute die beide Reisen zusammen machen. Und 80 bleiben noch bis zum 22.12. auf dem Schiff. Zeit und Geld müsste man haben…..Die alte Queen Elisabeth 2 liegt hier als Hotelschiff..

Tagesmatrix

Warten auf die Fontänenshow..

Unser Ausflug am Abend:

Fahrt zum Burj Khalifa, dem Wahrzeichen von Dubai – genau wie die Fontänen-Show ein absolutes Muss für den Besuch in Dubai. Heute Abend genießen wir von einer Open-Air-Terrasse den Blick auf das höchste Gebäude der Welt, die höchste Fontänen-Show der Welt sowie das Mitte 2016 eröffnete Opernhaus.

  • Ca. 30-minütige Hin- und Rückfahrt zum Burj Khalifa
  • Besuch der Hotelterrasse vom Burj Khalifa mit Blick auf die Fontänen-Show und Erfrischungsgetränken
  • Spaziergang entlang der Uferpromenade und anschließend bummeln in der Dubai Mal

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.