21. Tag – 25.11.2022 – Dubai – Heimflug

Steffis & Martins Wetter:

Aktuelle NEWS:

Es geht Heim

Eine tolle schöne Zeit geht zu Ende. Nach der Reise ist vor der Reise, habe da schon eine Idee ..🤔

Fazit Hotel:

Das Hotel ist jeden Cent wert. Noch nie haben haben wir so viel bezahlt, aber auch noch nie so viel bekommen! Der Service ist unbeschreiblich gut, die Qualität der Restaurants und des Essens überragend! Unser Zimmer war sehr, sehr toll. Und die Poollandschaft Mega.

Fazit Mein Schiff 5:

Hat wieder den Standard wie vor der Pandemie. Alles war, wie gewohnt spitze. Die Route ist zu empfehlen, die Ausflüge sehenswert. Zu bemängeln gab es gar nichts..

Bis zum Heimflug sind es noch ..
Wir werden mit einer Limousine vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht.
  • Freitag, 25 November, 10:00 Uhr
  • Abfahrt vom Anantara The Palm Dubai Resort
  • Ca. 54 Minuten Transferzeit
  • Freitag, 25 November, 10:54 Uhr
  • Ankunft Dubai Flughafen (DXB)

Liegend aufs Boarding warten, gibt schlimmeres…

Rückflug: 25:11:2022 mit Emirates EK0057, Airbus 380, 14:40 Uhr nach Düsseldorf, Ankunft 18:55 Uhr

Beinfreiheit satt!

Emirates-A380

Gut gelandet, Urlaub ist zu Ende!

Neuer Urlaub kommt bestimmt….

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.